Seit 1992 etablieren sich in Deutschland kriminelle Clans aus dem Libanon als vermeintliche Flüchtlinge und Emigranten. Diese Clans akzepieren keine Integration, Arbeit, Einbürgerung noch das deutsche Gesetz.
Die Polizei kann seit 2017 Vermögen aus nicht nachweisbaren Mitteln wie Immobilien, Konten und Luxusbesitz beschlagnahmen. Jedoch macht ein neuer Gesetzesentwurf die Runde, indem Mieteinnahmen an die ursprünglichen Besitzer zurückfliesen. Die Polizeidiretkionen aller Länder sind schockiert über diesen Entwurf, da man diesen Kriminellen wieder Geld beschafft, was letztendlich beschlagnahmt wurde.
Ich bin dafür das Ausländer, wie in Tailand, keinen Grundbesitz in Deutschland erwerben können. Somit können Eigentumsbesitzrechte gar nicht an solche Organisationen übergehen.
Raus mit dem Pack, die neben kriminellen Eigentum und Besitz auch noch HARTZ IV bekommen und so unseren Staat ausbluten, während andere hilfsbedürftige Deutsche leer ausgehen.